Reverse-Pricing-Verfahren und deren Möglichkeiten zur Messung von individuellen Suchkosten und Zahlungsbereitschaften

Zusammenfassung In einem Inbound Call-Center muss die Anzahl der eingesetzten Agenten im Zeitablauf dem zeitlich schwankenden Anrufaufkommen angepasst...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

SPR038221349

Persons:

Spann, Martin [VerfasserIn]

Skiera, Bernd [VerfasserIn]

Schäfers, Björn [VerfasserIn]

Media type:

Electronic Article

Language:

German

Published:

2005

Further Keywords:

Internet

Name-Your-Own-Price

Price Discrimination

Pricing

Reverse Pricing

Search Costs

Willingness-to-Pay Measurement

Containing Work:

Enthalten in: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung - Wiesbaden : Springer Fachmedien, 57(2005), 2 März, Seite 107-128

DOI/URN:

10.1007/BF03371629

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.