3
Strategische Positionierung von privaten Banken: Relationship-Banking als Marketingansatz
49(1996), 6, Seite 263-267
enthalten in:
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
5
Besteht bei Kreditinstituten eine Eigenkapitallücke?
(1981), Seite 603-643
in:
Unternehmungsverfassung als Problem der Betriebswirtschaftslehre
7
Die aktuelle Eigenkapitalproblematik der Kreditinstitute
(1981), Seite 31-48
in:
Das Eigenkapital der Kreditinstitute als historisches und aktuelles Problem
8
9
10
Scheinargumente in der Diskussion um stille Reserven bei Kreditinstituten
41(1981), 2, Seite 207-220
13
14
Schwerpunkte und Probleme der bankbetrieblichen Kosten- und Erlösrechnung
52(1982), 8, Seite 790-794
15
Buchbesprechungen - Handbuch des Bankmarketing
32(1999), 3, Seite 484-486
enthalten in:
Kredit und Kapital
16
Rechtfertigungsfähige Preise im Zahlungsverkehr und Kreditgeschäft
(1980), 12, Seite 550-556
in:
Die Bank
17
18
19
20