1
Auslandsmessen im Export-Marketing der deutschen Industrie
41(1979), 12, Seite 712-722
in:
Markenartikel
4
Markenabsatzsysteme : Konzeption und Wettbewerbsrelevanz im modernen Markt
18(1972), 2, Seite 407-424
in:
IFO-Studien
9
Konsumgüterhandel global betrachtet : Mythen und Realität ; Tabellen
(1999), Seite 77-108
in:
Distribution im Aufbruch
10
Einkaufszentrenplanung im Schnittfeld betrieblicher und öffentlicher Interessen
25(1972), 38, Seite 7-14
11
12
Der Trend zur Dienstleistungsgesellschaft
(2008), Seite 156 - 167
in:
Einsichten schaffen Aussichten: die Zukunft der sozialen Marktwirtschaft
13
16
Strukturwandel im Einzelhandel, Ausswirkung und Stimulans des Wettbewerbs
23(1971), 3, Seite 36-45
in:
Zahlen zur Wirtschaftsentwicklung
17
Unternehmerische Patent- und Lizenzpolitik in Maschinenbau und elektronischer Industrie
(1981/215-230)
in:
Patentwesen, technischer Fortschritt und Wettbewerb
18
Unternehmerische Patent- und Lizenzpolitik in Maschinenbau und elektrotechnischer Industrie
34(1981), 32, Seite 5-12
20
Der Konsumgüterhandel auf dem Weg ins 21. Jahrhundert. : Eckpunkte, Szenarien, Optionen.
(1988), Seite 31-69
in:
Situation und Perspektiven des Einzelhandels aus der Sicht der räumlichen Planung