1
Forschungsschwerpunkte der Marketingwissenschaft in den USA: Eindrücke einer Forschungsreise
Vol. 11, No. 2 (1989), p. 110-112
2
3
Bruhn, Manfred/Hadwich, Karsten, Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien – Instrumente – Methoden
68(2016), 4 vom: 03. Nov., Seite 475-477
4
6
Consumer Confusion - Eine experimentelle Untersuchung zu Ursachen und Konsequenzen
Vol. 34, No. 2 (2012), p. 75-91
7
The stranger in my room : The fellow patient as the fourth dimension of patient satisfaction
Vol. 33, No. 3 (2020), p. 136-142
8
9
Dienstleistungsqualität - Ansätze zur Messung und Implikationen für die Steuerung
Vol. 63, No. 11 (1993), p. 1095-1116
10
13
enthalten in:
Dynamik und Struktur des russischen Seeverkehrs vor dem Hintergrund der Wirtschafts- und Außenhandelsentwicklung
14
Der goldene Weg zum neuen Produkt
(1988), 2, Seite 14-18
in:
Harvard-Manager / Investition und Finanzierung
17
Commitment zum Mitkonsumenten : Konzeption und Folgen für die Customer Experience von Dienstleistungskunden
(2012), Seite 203-226
in:
Customer Experience
19
Customer misbehavior perception from the other customers' perspective
(2020), Seite 219-239
enthalten in:
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements