Beschwerdemanagement im Tourismussektor : am Beispiel der Fischer Reisen GmbH / Andreas Mertes
PPN (Catalogue ID): |
898690234 |
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Titelvarianten: |
Titelzusatz auf dem Cover: Diplomarbeit |
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Persons: |
Mertes, Andreas [VerfasserIn] |
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University publication: |
Diplomarbeit ; Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg ; 1998 |
Media type: |
eBook |
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Formangabe: |
Hochschulschrift |
Extent: |
1 Online-Ressource (VI, 136 Seiten) |
Language: |
German |
Published: |
Original-Ausgabe: [Hamburg]: [Diplomica GmbH] ; [2013?] |
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Basic Classifikation: | |
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Keywords: |
Deutschland / Reiseveranstalter / Reklamation / Kundenmanagement |
General Note: |
Literaturliste: Seite 128-135 Erscheinungsdatum aus den Dokumenteigenschaften des PDFs ermittelt |
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Uncounted series: | |
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Bibliographic context: |
Elektronische Reproduktion von: Mertes, Andreas ; Hamburg : Diplomica GmbH, 2001 ; VI, 136 Seiten ; Beschwerdemanagement im Tourismussektor |
ISBN: |
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Order/plate number: |
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