Grundprinzipien des Produktmarketings : 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen / von Werner Pepels

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

896759989

Persons:

Pepels, Werner - 1952- [VerfasserIn]

Cooperations:

Duncker & Humblot [Verlag]

Media type:

Book

Extent:

554 Seiten ; Illustrationen ; 24 cm, 834 g

Language:

German

Published:

Berlin: Duncker & Humblot ; [2017]

© 2017

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

Other Classifications:

QP 624

Keywords:

Produktmarketing / Produktmanagement / Marketing / Produktentwicklung / Produktmanagement / Deutschland

General Note:

Dieser Band stellt im Wesentlichen eine gestraffte Fassung des Werks "Produktmanagement" dar, das bereits in siebter Auflage im selben Verlag erschienen ist

Bibliographic context:

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Grundprinzipien des Produktmarketings. - Pepels, Werner, 1952 -, Berlin : Duncker & Humblot, 2017, 1 Online-Ressource (554 Seiten)

Links:

Inhaltstext

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-428-15207-7

978-3-428-15207-0

Other ISBN:

[Print & E-Book]

[E-Book]

EAN/UPC:

9783428152070

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.