Empathie im Kundenkontakt : Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren / Kai Rödiger ; Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg

Kai Rödiger untersucht, wie sich Altersunterschiede auf die Interaktion von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden auswirken können, und weist nach, das...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

889257957

Persons:

Rödiger, Kai [VerfasserIn]

Stock-Homburg, Ruth - 1972- [Verfasserin Eines Geleitwortes]

Cooperations:

Technische Universität Darmstadt [Grad-Verleihende Institution]

University publication:

Dissertation ; Technische Universität Darmstadt ; 2016

Media type:

eBook

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

1 Online-Ressource (XXI, 218 Seiten)

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Springer Gabler ; [2017]

© 2017

Basic Classifikation:

85.06 Unternehmensführung

Keywords:

Kundenorientierung / Einfühlung

Further Keywords:

Business

Leadership

Personnel management

Sales management

Uncounted series:

Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung

Research

Secondary Edition:

Springer eBook Collection. Business and Economics

Bibliographic context:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Empathie im Kundenkontakt - Rödiger, Kai, 1986 -, Wiesbaden : Springer Gabler, 2017, XXI, 218 Seiten

ISBN:

978-3-658-18158-1

DOI/URN:

10.1007/978-3-658-18158-1

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