Brand Evolution : Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter / Elke Theobald (Hrsg.)

Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar und Pra...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

874166039

Persons:

Theobald, Elke - 1963- [HerausgeberIn]

Media type:

eBook

Extent:

1 Online-Ressource (IX, 532 Seiten) ; 105 Illustrationen

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Springer Gabler ; [2017]

© 2017

Edition:

2., vollständig überarbeitete Auflage

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

Keywords:

Markenpolitik / Internet

Further Keywords:

Business

Marketing

Secondary Edition:

Springer eBook Collection. Business and Economics

Bibliographic context:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Brand Evolution - 2., vollständig überarbeitete Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2017, IX, 532 Seiten

ISBN:

978-3-658-15816-3

DOI/URN:

10.1007/978-3-658-15816-3

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.