Die Vermarktung der FIFA WM 2006 : Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt ; Diplomarbeit / Oliver Menzel

Aus der Einleitung: Am 6. Juli 2000 hat das Exekutivkomitee des Weltfußballverbandes FIFA (Fédé-ration Internationale de Football Association) die Aus...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

818727047

Persons:

Menzel, Oliver [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Flensburg, Fachhochsch., Diplomarbeit, 2005

Media type:

eBook

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

Online-Ressource (1035 KB, XII, 118 S.) ; Ill., graph. Darst., Kt.

Language:

German

Published:

Hamburg: Diplom.de, Diplomica ; 2006

Basic Classifikation:

76.14 Sportspiele

76.25 Wettkämpfe

85.40 Marketing

Keywords:

Hamburg / FIFA Fußball-Weltmeisterschaft, 18., 2006 / Event-Marketing

Uncounted series:

Sport

Links:

Inhaltsbeschreibung & Leseprobe

ISBN:

3-8324-9233-X

978-3-8324-9233-5

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.