Hochschulmarketing : dargestellt unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Untersuchung der Determinanten der Hochschulwahl durch Studieninteressenten / Dr. Patric Albrecht ; mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich, FernUniversität in Hagen

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

818503122

Persons:

Albrecht, Patric - 1978- [VerfasserIn]

Olbrich, Rainer - 1963- [Verfasserin Eines Geleitwortes]

Cooperations:

FernUniversität in Hagen [Grad-Verleihende Institution]

Josef Eul Verlag GmbH [Verlag]

University publication:

Dissertation ; FernUniversität Hagen ; 2013

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XXII, 256 Seiten ; Diagramme ; 21 cm

Language:

German

Published:

Lohmar Köln: Eul Verlag ; Dezember 2014

Edition:

1. Auflage

Basic Classifikation:

81.80 Hochschulen Fachhochschulen

85.40 Marketing

RVK:

QX 850 / Hochschulen. Higher Education [Wirtschaftswissenschaften, Sozialpolitik. Gesundheitswesen. Bildungsökonomie, Bildungsökonomie, Hochschulen. Higher Education]

AL 24500 / Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing]

Other Classifications:

QP 600

QX 850

Keywords:

Deutschland / Hochschule / Marketing / Dienstleistungsmarketing / Marketingmanagement / Hochschule / Deutschland

General Note:

Literaturverzeichnis: Seite 223-256

Series:

Reihe: Marketing, Handel und Management - Band 16

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

ISBN:

978-3-8441-0369-4

EAN/UPC:

9783844103694

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.