Kulturspezifische Markenwerte : Modell zur ländervergleichenden Analyse kultureller Einflussfaktoren auf den Markenwert am Beispiel der globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China und Russland / Aliaa Adel

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

800062140

Persons:

Adel, Aliaa [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2013

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XIV, 382 S. ; graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

München Mering: Hampp ; 2014

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

58.48 Textilindustrie

83.40 Außenwirtschaft: Allgemeines

83.71 Handel

RVK:

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

Other Classifications:

QP 624

QP 680

Keywords:

Deutschland / Brasilien / China / Russland / Bekleidungsindustrie / Markenpolitik / Markenwert / Interkulturelles Marketing / Mode / Bekleidungsindustrie / Vergleich / Partielle kleinste Quadrate / Deutschland / Brasilien / China / Russland

Series:

Hamburger Schriften zur Marketingforschung - Bd. 94

Bibliographic context:

Weitere Ausg.: ISBN 9783957101198

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

ISBN:

3-95710-019-4

978-3-95710-019-1

EAN/UPC:

9783957100191

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.