Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation : Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte ; Magisterarbeit / Alexa Küddelsmann

Inhaltsangabe:Einleitung: Auf dem Weg zum Markterfolg erweisen sich die Aktualisierung und Einführung eines Produktes oder eines Unternehmens immer hä...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

772296634

Persons:

Küddelsmann, Alexa [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Aachen, Univ., Magisterarbeit, 2001

Media type:

eBook

Language:

German

Published:

Hamburg: Diplom.de, Diplomica ; 2001

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

74.20 Deutschland Österreich Schweiz Geographie

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

Online-Ressource (PDF, 1159 KB, VI, 132 S.) ; graph. Darst., Kt.

Uncounted series:

Geographie

ISBN:

3-8324-4705-9

978-3-8324-4705-2

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.