Kundenbindung im Zuschauersport : eine Untersuchung am Beispiel der Fußball-Bundesliga / Alexander Berlin

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

717599841

Persons:

Berlin, Alexander - 1982- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Friedrich-Schiller-Universität Jena, Diss., 2012

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XVI, 287 S. ; graph. Darst. ; 210 mm x 148 mm

Language:

German

Published:

Marburg: Tectum-Verl. ; c 2012

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

76.14 Sportspiele

76.25 Wettkämpfe

85.40 Marketing

RVK:

ZX 6900 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportökonomie, Allgemeines, Sport als Wirtschaftsfaktor, Kommerzialisierung des Sports usw., Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

QQ 980 / Sportmarketing, Sportsponsoring [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmarketing, Sportsponsoring]

Keywords:

Fußballbundesliga / Sport / Marketing / Zuschauer / Kundenbindung / Fußball / Profisport / Beziehungsmarketing / Sportmarketing / Deutschland

General Note:

Literaturverz. S. 221 - 257

Series:

Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag / Reihe Wirtschaftswissenschaften - 67

Bibliographic context:

Online-Ausg.: Kundenbindung im Zuschauersport - Berlin, Alexander, Online-Ausg., Marburg : Tectum-Verl., 2012, Online-Ressource (1 online resource (304 p.))

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

Inhaltsbeschreibung

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8288-2963-3

EAN/UPC:

9783828829633

Order/plate number:

2963

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.