Unternehmen im Web 2.0 : zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media / Frank Kleemann ...

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

716896133

Persons:

Kleemann, Frank - 1967-

Media type:

Book

Extent:

360 S. ; Ill. ; 213 mm x 140 mm

Language:

German

Published:

Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl. ; 2012

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

71.43 Technologische Faktoren Soziologie

RVK:

QP 345 / Informationswesen. Informationssysteme [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Organisation, Informationswesen. Informationssysteme]

QP 650 / Datenverarbeitung im Marketing [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing]

Keywords:

Deutschland / Unternehmen / Kunde / Integration / World Wide Web 2.0 / Soziale Software / Kundenintegration / Social Web / Industriesoziologie / Deutschland

Further Keywords:

Social media

Business enterprises

Web 2.0

Internet marketing, Social aspects

General Note:

Literaturverz. S. [342] - 360

Bibliographic context:

Online-Ausg.: Unternehmen im Web 2.0 - Frankfurt am Main [u.a.] : Campus-Verl., 2012, 360 S.

Links:

Inhaltstext

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-593-39772-2

978-3-593-39772-6

EAN/UPC:

9783593397726

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.