Kundenbeziehungsmanagement pharmazeutischer Unternehmen : Entwicklung eines Kundenbeziehungsmanagementkonzeptes mit Fokus auf medizinische Versorgungszentren und unter Berücksichtigung der Einflusspotentiale gesetzlicher Krankenkassen in Deutschland / Martin Renze-Westendorf

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

716007088

Persons:

Renze-Westendorf, Martin [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Hamburg, Univ., FB Wiso, Diss. 2012

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XIV, 444 S. ; graph. Darst. ; 21 mm x 15 mm

Language:

German

Published:

München Mering: Hampp ; 2012

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

44.40 Pharmazie Pharmazeutika

Other Classifications:

QR 525

Keywords:

Pharmazeutische Industrie / Kundenmanagement

Deutschland / Pharmazeutische Industrie / Arzneimittel / Beziehungsmarketing / Gesetzliche Krankenversicherung / Pharmaindustrie / Arzneimittel / Beziehungsmarketing / Gesetzliche Krankenversicherung / Deutschland

General Note:

Literaturverz. S. 377 - 409

Series:

Hamburger Schriften zur Marketingforschung - 82

Bibliographic context:

Online-Ausg.: Kundenbeziehungsmanagement pharmazeutischer Unternehmen - Renze-Westendorf, Martin, 1. Auflage, Mering : Rainer Hampp Verlag, 2012, Online-Ressource

Links:

Inhaltstext

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-86618-693-4

3-86618-693-2

EAN/UPC:

9783866186934

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.