Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : direkte, indirekte und moderierende Effekte / Ruth Stock-Homburg

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

680556281

Persons:

Stock-Homburg, Ruth - 1972- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2000

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XIV, 252 S. ; graph. Darst. ; 210 mm x 148 mm

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Gabler ; 2012

Edition:

5. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

85.05 Betriebssoziologie Betriebspsychologie

RVK:

QP 620 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines]

Other Classifications:

QP 413

QP 620

QW 300

Keywords:

Unternehmen / Mitarbeiter / Arbeitszufriedenheit / Verbraucherzufriedenheit

Unternehmen / Mitarbeiter / Arbeitszufriedenheit / Verbraucherzufriedenheit / Arbeitszufriedenheit / Kundenzufriedenheit / Beziehungsmarketing / Persönlichkeitspsychologie / Kompetenz / Soziale Beziehungen / Lieferantenmanagement / Schätzung / Theorie / Deutschland

General Note:

Literaturverz. S. 203 - 250

Uncounted series:

Gabler Research

Series:

Neue betriebswirtschaftliche Forschung - 281

Bibliographic context:

Online-Ausg.: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter und Kundenzufriedenheit - Stock-Homburg, Ruth, 1972 -, 5. Aufl., 2012, Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden, 2011, Online-Ressource

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8349-3422-2

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.