Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing / Maximilian Hoyer

Die Probleme des deutschen Gesundheitssystems erfordern zu ihrer Bewältigung die Übernahme eines marktorientierten Gedankengutes in das bestehende Ges...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

679234179

Persons:

Hoyer, Maximilian - 1979- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Freiberg, Techn. Univ. Bergakad., Diplomarb., 2005

Media type:

eBook

Extent:

Online Ressource (LXX, 60 S.) ; graph. Darst

Language:

German

Published:

Hamburg: Diplomica-Verl. ; 2007

Contains:

Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1 Die Ökonomisierung des Gesundheitssystems und die offene Frage nach den Implikationen für das Gesundheitsmarketing; 2 Gesundheitsmarketing für Gesundheitseinrichtungen als spezielle Form des Dienstleistungsmarketings; 3 Entwicklungsstand des Gesundheitsmarketing in Literatur und Praxis und Implikationen für weitere Forschungsbedarfe; 4 Fazit; Anhang; Literaturverzeichnis; Quellenverzeichnis; Autorenprofil

Basic Classifikation:

44.05 Gesundheitsökonomie

85.40 Marketing

44.10 Gesundheitswesen: Allgemeines

RVK:

QX 700 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Sozialpolitik. Gesundheitswesen. Bildungsökonomie, Gesundheitswesen, Allgemeines]

Keywords:

Gesundheitswesen / Dienstleistung / Marketing

Deutschland / Gesundheitswesen / Marketing

Further Keywords:

Medical care, Marketing

General Note:

Cover title

Includes bibliographical references

Secondary Edition:

Online-Ausg. ; 2011

Bibliographic context:

Druckausg.: Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing - Hoyer, Maximilian, 1979 -, 1. Aufl., Hamburg : Diplomica Verl., 2007, XVIII, 59 S.

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-8366-5303-6

Other ISBN:

[38.00 €]

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.