Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus / Georg Brabänder

Die aktuelle Situation der Krankenhäuser ist geprägt durch die Spannungsfelder von erhöhten Ansprüchen der beteiligten Akteure hinsichtlich Kosten, Qu...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

679233644

Persons:

Brabänder, Georg [VerfasserIn]

Media type:

eBook

Extent:

Online Ressource (78 S.) ; graph. Darst.

Language:

German

Published:

Hamburg: Diplomica-Verl. ; 2009

Contains:

Marketing-Audit; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; 1. Einführung; 2. Marketing im Gesundheitswesen; 3. Das Marketing-Audit; 4. Das Marketing-Audit im Krankenhaus; 5. Durchführung; 6. Zusammenfassung; Anhang; Literaturverzeichnis

Basic Classifikation:

44.17 Stationäres Gesundheitswesen Krankenhauswesen

85.40 Marketing

Keywords:

Deutschland / Krankenhaus / Marketing / Revision, Wirtschaft

Further Keywords:

Hospitals, Marketing

General Note:

Cover title

Includes bibliographical references

Secondary Edition:

Online-Ausg. ; 2011

Bibliographic context:

Druckausg.: Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus - Brabänder, Georg, Hamburg : Diplomica Verl., 2009, 78 S.

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-8366-8213-3

Other ISBN:

[23.00 €]

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.