Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter und Kundenzufriedenheit : direkte, indirekte und moderierende Effekte / von Ruth Stock-Homburg

Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

671087177

Persons:

Stock-Homburg, Ruth - 1972- [VerfasserIn]

Media type:

eBook

Extent:

Online-Ressource ; v.: digital

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden ; 2011

Edition:

5. Aufl., 2012

RVK:

QP 620 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines]

QW 300 / Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten [Wirtschaftswissenschaften, Hauswirtschaft und privater Verbrauch, Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten]

Keywords:

Unternehmen / Mitarbeiter / Arbeitszufriedenheit / Verbraucherzufriedenheit

Further Keywords:

Economics

Uncounted series:

Neue betriebswirtschaftliche Forschung - 281

Secondary Edition:

Online-Ausg. ; 2011 ; Springer eBook Collection. Business and Economics

Bibliographic context:

Druckausg.: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit - Stock-Homburg, Ruth, 1972 -, 5. Aufl., Wiesbaden : Gabler, 2012, XIV, 252 S.

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8349-6250-8

DOI/URN:

10.1007/978-3-8349-6250-8

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.