Kulturbranding / 3 ; Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur / hrsg. von Steffen Höhne ...

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

670769339

Persons:

Höhne, Steffen - 1958-

Congresses:

Konferenz Kulturbranding, 3, 2009, Offenbach am Main

Media type:

Book

Formangabe:

Konferenzschrift

Extent:

277 S. ; Ill., graph. Darst.

Language:

German ; English

Note:

Beitr. überw. dt., teilw. engl.

Published:

Leipzig: Leipziger Univ.-Verl. ; 2011

Basic Classifikation:

02.14 Organisation von Wissenschaft und Kultur

85.40 Marketing

RVK:

QR 750 / Kulturwirtschaft (Film, Theater, etc.) [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Kulturwirtschaft (Film, Theater, etc.)]

Keywords:

Deutschland / Kulturindustrie / Kulturwirtschaft / Kulturelle Einrichtung / Marketing / Kultursektor / Markenartikel / Markenimage

General Note:

Enth. 13 Beitr. - Literaturangaben

Series:

Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie - 7

Containing Work:

Kulturbranding - 3

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-86583-601-4

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.