Event-Marketing und -Management : Grundlagen, Planung, Wirkungen, Weiterentwicklungen / Gerd Nufer

Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und dennoch praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management. Darüber hinaus...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

668830107

Persons:

Nufer, Gerd - 1970- [VerfasserIn]

University publication:

Dissertation ; Universität Tübingen ; 2001

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XV, 248 Seiten ; Illustrationen, Diagramme ; 210 mm x 148 mm

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Gabler ; 2012

Edition:

4., überarbeitete und aktualisierte Auflage

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

76.20 Sportorganisation

RVK:

QP 621 / Absatzmethoden [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Absatzmethoden]

Keywords:

Event-Marketing

Event-Marketing / Event-Marketing / Markenführung / Ballsport / Sponsoring / Theorie / Deutschland

Further Keywords:

Event-Marketing

Sportsponsoring

Uncounted series:

Gabler Research

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

ISBN:

3-8349-3419-4

978-3-8349-3419-2

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.