Handbuch des Marketing / von Werner Pepels

Dieses Handbuch stellt auf über 1.600 Seiten - klar gegliedert und mit zahlreichen praktischen Beispielen versehen - sämtliche Aspekte des Marketing u...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

664771750

Persons:

Pepels, Werner - 1952- [VerfasserIn]

Media type:

Book

Formangabe:

Lehrbuch

Extent:

1587, CLIV S ; graph. Darst.

Language:

German

Published:

München: Oldenbourg ; 2012

Edition:

6., überarb. und erw. Aufl

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QP 600 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines]

Other Classifications:

QP 600

Keywords:

Marketing / Marketing / Marketingtheorie / Theorie

Further Keywords:

Marketing*Marketingtheorie*Theorie

General Note:

Literaturverz. S. XXXXIII - CXXXXIV

Kann auch als zweibändiges Werk vorliegen

Ab der 7. Auflage als mehrbändige Monographie in 3 Bänden im Verlag Duncker & Humblot erschienen

Bibliographic context:

Fortgesetz von: Handbuch des Marketing - Pepels, Werner, 1952 -, Berlin : Duncker & Humblot, 2016

Online-Ausg.: Handbuch des Marketing - Pepels, Werner, München : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2012, Online-Ressource

Links:

Inhaltsverzeichnis

Cover

ISBN:

3-486-70524-5

978-3-486-70524-9

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.