Tourismus-Marketing : marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft / von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

664385982

Persons:

Freyer, Walter - 1950- [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

XXIII, 804 Seiten ; Illustrationen, Diagramme

Language:

German

Published:

München: Oldenbourg Verlag ; [2011]

© 2011

Edition:

7., überarbeitete und ergänzte Auflage

Basic Classifikation:

76.60 Erholung Tourismus: Allgemeines

85.40 Marketing

RVK:

RB 10783 / Erholungs- und Fremdenverkehr [Geografie, Nicht regional gebundene Darstellungen, Allgemeine Geografie, Anthropogeografie, Wirtschafts-, Handels- und Verkehrsgeografie, Verkehrsgeografie, Verkehrsformen, Verkehrsmittel, Verkehrswege, Verkehrsplanung, Erholungs- und Fremdenverkehr]

QQ 960 / Tourismusmarketing [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Tourismusmarketing]

Other Classifications:

QQ 960

Keywords:

Tourismus / Marketing

Tourismusindustrie / Marketing

Tourismusbetrieb / Marketing / Tourismusmarketing / Theorie / Deutschland

Further Keywords:

Tourismusmarketing*Theorie*Deutschland

General Note:

Literaturverzeichnis: Seite [757]-781

Uncounted series:

Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsbeschreibung

ISBN:

3-486-70577-6

978-3-486-70577-5

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.