Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis / Hans H. Bauer ... (Hrsg.)

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

66219814X

Persons:

Bauer, Hans H. - 1947- [Hrsg]

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

VIII, 399 S ; Ill., graph. Darst. ; 24 cm

Language:

German

Published:

Berlin Heidelberg [u.a.]: Springer ; 2012

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QP 621 / Absatzmethoden [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Absatzmethoden]

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

Other Classifications:

QP 621

Keywords:

Erlebnismarketing / Markenpolitik / Kommunikationsstrategie / Event-Marketing / Markenführung / Marketingmanagement / Markenimage / Werbewirkung / Konsumentenverhalten / Deutschland

Further Keywords:

Emotional Selling

Erlebnismarketing

Hardback

Kommunikationspolitik

Markenmanagement

Professional/practitioner

Werbebranche

General Note:

Literaturangaben

Bibliographic context:

Online-Ausg.: Erlebniskommunikation - Berlin, Heidelberg : Springer-Verlag Berlin Heidelberg, 2012, Online-Ressource

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Erlebniskommunikation - Bauer, Hans H., 1947 -, Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2012, Online-Ressource (VIII, 399S. 168 Abb, digital)

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

Cover

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-642-21132-1

978-3-642-21132-4

EAN/UPC:

9783642211324

Order/plate number:

80062788

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.