Der Marketingplan : Zielsetzung entwickeln / Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen / Mit Checklisten und Formularen / Werner Pepels

Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Ziel...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

656669039

Persons:

Pepels, Werner - 1952- [VerfasserIn]

Media type:

eBook

Extent:

Online-Ressource

Language:

German

Published:

München: Redline Wirtschaft ; 2009

Edition:

1. Auflage

Further Keywords:

Marketing

Werbung

Verkauf

Uncounted series:

New Business Line

Bibliographic context:

Druckausg.: Der Marketingplan - Pepels, Werner, 1952 -, 2., akt. Aufl., [Nachdr.], München : Redline Wirtschaft, 2010, 125 S.

ISBN:

978-3-86881-135-3

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.