Marketingkommunikation / Werner Pepels

Neuaufl. - Ein Kompendium, das vor allem dem Praktiker sowohl Grundlagen vermittelt als auch Anleitung bietet

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

642801592

Persons:

Pepels, Werner - 1952- [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

320 S. ; graph. Darst. ; 22 cm

Language:

German

Published:

Konstanz [u.a.]: UVK Verl.-Ges ; 2011

München: UVK/Lucius ; 2011

Edition:

2., überarb. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

AP 17200 / Allgemeines [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Allgemeines]

QP 630 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Allgemeines]

Other Classifications:

QP 630

Keywords:

Marketing / Kommunikation

Werbekampagne / Unternehmen

Unternehmen / Marketing / Kommunikationsstrategie

Unternehmen / Marktkommunikation / Marketingmanagement / Werbung / Werbeplanung / Werbeträger

General Note:

Literaturverz. S. [307] - 313

Voraufl. 2005 im Merkur Verl. Rinteln

Uncounted series:

UTB, Betriebswirtschaftslehre - 3511

Bibliographic context:

Online-Ausg.: Marketingkommunikation - Pepels, Werner, 1952 -, 2. Aufl., Stuttgart : UTB, 2011, Online Ressource (320 S., 67 Abb.)

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marketingkommunikation - Pepels, Werner, 1952 -, 2. Aufl., Stuttgart : UTB GmbH, 2011, Online Ressource (320 S., 67 Abb.)

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

Inhaltstext

http://cover.ekz.de/9783825235116.jpg

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-8252-3511-4

978-3-8252-3511-6

EAN/UPC:

9783825235116

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.