Sport-Marketing : modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft / von Walter Freyer

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

640873294

Persons:

Freyer, Walter - 1950- [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

XXVI, 694 Seiten ; Illustrationen ; 24 cm

Language:

German

Published:

Berlin: Schmidt ; [2011]

© 2011

Edition:

4., neu bearbeitete Auflage

Basic Classifikation:

76.20 Sportorganisation

85.40 Marketing

76.00 Sport Freizeit Erholung: Allgemeines

RVK:

QQ 975 / Sportmanagement [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmanagement]

QR 568 / Sportbranche, Sportindustrie, Sportökonomie [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Sportbranche, Sportindustrie, Sportökonomie]

ZX 6920 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportökonomie, Sportwerbung, Sponsoring, Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

QQ 980 / Sportmarketing, Sportsponsoring [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmarketing, Sportsponsoring]

ZX 6930 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportökonomie, Sportmanagement, Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

QP 690 / Fallstudien [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Fallstudien]

QP 600 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines]

QP 637 / Public Relations [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Public Relations]

Other Classifications:

QQ 980

QP 600

Keywords:

Sport / Marketing

Sportmarkt / Marketingmanagement / Sportmarketing / Deutschland

General Note:

Literaturverzeichnis: Seite 649-676

Bibliographic context:

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Sport-Marketing - Freyer, Walter, 1950 -, 4., neu bearbeitete Auflage, Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2011, Online-Ressource (XXVI, 694 Seiten)

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-503-12983-9

978-3-503-12983-6

Other ISBN:

[eBook]

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.