Qualitative Online-Marktforschung : Grundlagen, Methoden und Anwendungen / Elke Theobald; Lisa Neundorfer

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

634388576

Persons:

Theobald, Elke - 1963- [VerfasserIn]

Neundorfer, Lisa [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

190 S. ; Ill., graph. Darst.

Language:

German

Published:

Baden-Baden: Nomos [u.a.] ; 2010

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

MR 2400 / Beobachtung, Interview und Umfrage, Feldforschung (auch Meinungsforschung, Marktforschung) [Soziologie, Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden, Methoden der Sozialforschung, Beobachtung, Interview und Umfrage, Feldforschung (auch Meinungsforschung, Marktforschung)]

AP 18420 / Internet [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Arten des Nachrichtenwesens, Medientechnik, Internet]

QP 650 / Datenverarbeitung im Marketing [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing]

ST 610 / Wirtschaftswissenschaften [Informatik, Monografien, Einzelne Anwendungen der Datenverarbeitung, Datenverarbeitung in Anwendungsgebieten, Wirtschaftswissenschaften]

QP 611 / Marktforschung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Absatzvorbereitung, Marktforschung]

Other Classifications:

QP 611

QP 650

Keywords:

Marktforschung / Qualitative Methode / Internet

Marktforschung / Qualitative Methode / Internet / Marktforschung / Internet / Online-Befragung / Social Web / Web 2.0-Technologien

General Note:

Literaturverz. S. [169] - 188

Remark:

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet

Series:

Internet research - 39

Bibliographic context:

Online-Ausg.:: Qualitative Online-Marktforschung - Theobald, Elke, 1. Auflage 2010 (Online-Ausg.), Baden-Baden : Nomos Verlag, 2010, Online-Ressource (1 online resource)

Links:

Inhaltsverzeichnis

Klappentext

ISBN:

3-8329-6035-X

978-3-8329-6035-3

EAN/UPC:

9783832960353

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.