Diva - die Inszenierung der übermenschlichen Frau : interdisziplinäre Untersuchungen zu einem kulturellen Phänomen des 19. und 20. Jahrhunderts / hrsg. von Rebecca Grotjahn, Dörte Schmidt und Thomas Seedorf
PPN (Catalogue ID): |
633822485 |
---|
Persons: |
Grotjahn, Rebecca - 1961- [HerausgeberIn] Schmidt, Dörte - 1964- [HerausgeberIn] Seedorf, Thomas - 1960- [HerausgeberIn, VerfasserIn] Braun, Christina von - 1944- [VerfasserIn] Hügel, Hans-Otto - 1944- [VerfasserIn] Rebmann, Martina - 1965- [VerfasserIn] Borchard, Beatrix - 1950- [VerfasserIn] Tamagawa, Yuko [VerfasserIn] Fauser, Annegret - 1963- [VerfasserIn] Zuber, Barbara - 1945- [VerfasserIn] Wedel, Michael - 1969- [VerfasserIn] Frey, Stefan - 1962- [VerfasserIn] Risi, Clemens - 197X- [VerfasserIn] Morabito, Sergio - 1963- [VerfasserIn] Eichner, Barbara - 1976- [VerfasserIn] Schmidt, Dörte - 1964- [VerfasserIn] |
---|
Media type: |
Book |
---|---|
Formangabe: |
Konferenzschrift ; 2005 ; Stuttgart |
Extent: |
275 Seiten ; Illustrationen, Notenbeispiele |
Language: |
German |
Published: |
Schliengen: Ed. Argus ; 2011 |
---|
Basic Classifikation: | |
---|---|
RVK: |
AP 73200 / Schauspieler [Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Theater, Schauspielkunst, Schauspieler] MS 3050 / Geschlecht und Erwerbstätigkeit, allgemein. Internationale Vergleiche (Berufs- und Karrierebiografien, Führungskräfte, persönliche Einstellungen zur Erwerbstätigkeit) [Spezielle Soziologien, Soziologische Geschlechterforschung (Gender Studies), Spezielle Forschungsgebiete der soziologischen Geschlechterforschung, Kategorie Geschlecht und Arbeitswelt, Geschlecht und Erwerbstätigkeit, allgemein. Internationale Vergleiche (Berufs- und Karrierebiografien, Führungskräfte, persönliche Einstellungen zur Erwerbstätigkeit)] AP 74100 / Inszenierung, Regie [Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Theater, Schauspielkunst, Inszenierung, Regie] LR 54178 / Operngesang (Arie usw., aber nicht Gesangstechnik) [I. Musica theoretica, Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug), Musikalische Gattungen, Formen, Termini, Einzelne Gattungen und Formen:, Gattungen und Formen O, Oper, Operngesang (Arie usw., aber nicht Gesangstechnik)] LR 54172 / Gesammelte Aufsätze diversen Inhalts zur Oper [I. Musica theoretica, Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug), Musikalische Gattungen, Formen, Termini, Einzelne Gattungen und Formen:, Gattungen und Formen O, Oper, Gesammelte Aufsätze diversen Inhalts zur Oper] |
Keywords: |
Remark: |
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |
---|
Series: |
Forum Musikwissenschaft - Bd. 7 |
---|---|
Contains: |
Das Weib als Klang : Text, Musik und Geschlecht bei Richard Wagner und Franz Schreker ; Christina von Braun Das selbstentworfene Bild der Diva : Erzählstrategien in der Autobiographie von Sarah Bernhardt ; Hans-Otto-Hügel Meisterinnen der Selbstinszenierung : Beispiele weiblicher Tanz- und Schauspielstars im 19. und frühen 20. Jahrhundert ; Claudia Blank "The most popular woman in the world" : Die Diva und die Anfänge des Starwesens im 19. Jahrhundert ; Rebecca Grotjahn Formen lokaler Verehrung : Die Sängerin Agnese Schebest (1813-1870) in Stuttgart ; Martina Rebmann Eine >Anti-Diva<? : Zur Rezeption Pauline Viardot-Garcias im 19. Jahrhundert ; Beatrix Borchard Die imaginierte Exotik einer Sängerin : "Madame Butterfly" Tamaki Miura ; Yuko Tamagawa Berlioz' Divenmord ; Annegret Fauser Die inszenierte Diva : Zur Ikonographie der weißen Primadonna im 19. und frühen 20. Jahrhundert ; Barbara Zuber In weiter Ferne, so nah...Die Diva im Kino ; Michael Wedel Violettas Szene oder Die vokale Selbstinszenierung der Diva ; Thomas Seedorf "Ein bißchen Trallalla" : Fritzi Massary oder Die Operetten-Diva ; Stefan Frey Die Posen der Diva : Inszenierung und Wahrnehmung der Außergewöhnlichen heute: Anna Netrebko >gegen< Edita Gruberova ; Clemens Risi Erzähl- und Bedeutungsstrukturen der romantischen >Primadonnenoper< : dargestellt anhand der Inszenierungen Giuditta Pastas durch Bellini und Romani ; Sergio Morabito Schwert und Schild und Dolch und Gift : Germanische Heldin und welsche Primadonna ; Barbara Eichner Floria Tosca oder Wie Sarah Bernhardt das Singen lernte ; Dörte Schmidt |
Bibliographic context: |
Rezension: [Rezension von: Diva - die Inszenierung der übermenschlichen Frau, interdisziplinäre Untersuchungen zu einem kulturellen Phänomen des 19. und 20. Jahrhunderts, hrsg. von Rebecca Grotjahn; Dörte Schmidt und Thomas Seedorf] - Straumann, Barbara, 1971 -, 2011 |
Links: | |
---|---|
ISBN: |
LEADER | 01000cam a2200265 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 633822485 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20221223231228.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 100825s2011 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 10,N34 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1005801584 |2 DE-101 | |
020 | |a 3931264572 |c KART. : EUR 38.00 |9 3-931264-57-2 | ||
020 | |a 9783931264574 |c : KART. : EUR 38.00 |9 978-3-931264-57-4 | ||
035 | |a (DE-627)633822485 | ||
035 | |a (DE-576)32715313X | ||
035 | |a (DE-599)DNB1005801584 | ||
035 | |a (OCoLC)706025922 | ||
035 | |a (OCoLC)699680093 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-BW | ||
082 | 0 | 4 | |a 792 |q DNB |
084 | |a 9,2 |2 ssgn | ||
084 | |a AP 73200 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/7919: | ||
084 | |a MS 3040 |q BVB |2 rvk | ||
084 | |a MS 3050 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/123657: | ||
084 | |a AP 74100 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/7929: | ||
084 | |a LR 54178 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/109645: | ||
084 | |a LR 54172 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/109640: | ||
084 | |a 24.01 |2 bkl | ||
084 | |a 24.55 |2 bkl | ||
090 | |a a | ||
245 | 1 | 0 | |a Diva - die Inszenierung der übermenschlichen Frau |b interdisziplinäre Untersuchungen zu einem kulturellen Phänomen des 19. und 20. Jahrhunderts |c hrsg. von Rebecca Grotjahn, Dörte Schmidt und Thomas Seedorf |
264 | 1 | |a Schliengen |b Ed. Argus |c 2011 | |
300 | |a 275 Seiten |b Illustrationen, Notenbeispiele | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forum Musikwissenschaft |v Bd. 7 | |
505 | 8 | 0 | |t Das Weib als Klang : Text, Musik und Geschlecht bei Richard Wagner und Franz Schreker |r Christina von Braun |
505 | 8 | 0 | |t Das selbstentworfene Bild der Diva : Erzählstrategien in der Autobiographie von Sarah Bernhardt |r Hans-Otto-Hügel |
505 | 8 | 0 | |t Meisterinnen der Selbstinszenierung : Beispiele weiblicher Tanz- und Schauspielstars im 19. und frühen 20. Jahrhundert |r Claudia Blank |
505 | 8 | 0 | |t "The most popular woman in the world" : Die Diva und die Anfänge des Starwesens im 19. Jahrhundert |r Rebecca Grotjahn |
505 | 8 | 0 | |t Formen lokaler Verehrung : Die Sängerin Agnese Schebest (1813-1870) in Stuttgart |r Martina Rebmann |
505 | 8 | 0 | |t Eine >Anti-Diva<? : Zur Rezeption Pauline Viardot-Garcias im 19. Jahrhundert |r Beatrix Borchard |
505 | 8 | 0 | |t Die imaginierte Exotik einer Sängerin : "Madame Butterfly" Tamaki Miura |r Yuko Tamagawa |
505 | 8 | 0 | |t Berlioz' Divenmord |r Annegret Fauser |
505 | 8 | 0 | |t Die inszenierte Diva : Zur Ikonographie der weißen Primadonna im 19. und frühen 20. Jahrhundert |r Barbara Zuber |
505 | 8 | 0 | |t In weiter Ferne, so nah...Die Diva im Kino |r Michael Wedel |
505 | 8 | 0 | |t Violettas Szene oder Die vokale Selbstinszenierung der Diva |r Thomas Seedorf |
505 | 8 | 0 | |t "Ein bißchen Trallalla" : Fritzi Massary oder Die Operetten-Diva |r Stefan Frey |
505 | 8 | 0 | |t Die Posen der Diva : Inszenierung und Wahrnehmung der Außergewöhnlichen heute: Anna Netrebko >gegen< Edita Gruberova |r Clemens Risi |
505 | 8 | 0 | |t Erzähl- und Bedeutungsstrukturen der romantischen >Primadonnenoper< : dargestellt anhand der Inszenierungen Giuditta Pastas durch Bellini und Romani |r Sergio Morabito |
505 | 8 | 0 | |t Schwert und Schild und Dolch und Gift : Germanische Heldin und welsche Primadonna |r Barbara Eichner |
505 | 8 | 0 | |t Floria Tosca oder Wie Sarah Bernhardt das Singen lernte |r Dörte Schmidt |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-31 | |
655 | 7 | |a Konferenzschrift |y 2005 |z Stuttgart |0 (DE-588)1071861417 |0 (DE-627)826484824 |0 (DE-576)433375485 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |D s |0 (DE-588)4357187-6 |0 (DE-627)181282658 |0 (DE-576)21158794X |a Bühnenkünstlerin |2 gnd |
689 | 0 | 1 | |D s |0 (DE-588)4182916-5 |0 (DE-627)105306770 |0 (DE-576)210014857 |a Star |g Soziologie |2 gnd |
689 | 0 | 2 | |A z |2 gnd |a Geschichte 1800-2000 |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
700 | 1 | |a Grotjahn, Rebecca |d 1961- |e herausgeberin |0 (DE-588)124326099 |0 (DE-627)085787531 |0 (DE-576)29412103X |4 edt | |
700 | 1 | |a Schmidt, Dörte |d 1964- |e herausgeberin |0 (DE-588)132401053 |0 (DE-627)521961653 |0 (DE-576)299122654 |4 edt | |
700 | 1 | |a Seedorf, Thomas |d 1960- |e herausgeberin |e verfasserin |0 (DE-588)11215042X |0 (DE-627)501837809 |0 (DE-576)166465720 |4 edt |4 aut | |
700 | 1 | |a Braun, Christina von |d 1944- |e verfasserin |0 (DE-588)120231336 |0 (DE-627)08054049X |0 (DE-576)163693889 |4 aut | |
700 | 1 | |a Hügel, Hans-Otto |d 1944- |e verfasserin |0 (DE-588)121517799 |0 (DE-627)081359993 |0 (DE-576)161508634 |4 aut | |
700 | 1 | |a Rebmann, Martina |d 1965- |e verfasserin |0 (DE-588)114215529 |0 (DE-627)559460821 |0 (DE-576)173088120 |4 aut | |
700 | 1 | |a Borchard, Beatrix |d 1950- |e verfasserin |0 (DE-588)120998742 |0 (DE-627)081020139 |0 (DE-576)16036955X |4 aut | |
700 | 1 | |a Tamagawa, Yuko |e verfasserin |4 aut | |
700 | 1 | |a Fauser, Annegret |d 1963- |e verfasserin |0 (DE-588)172688515 |0 (DE-627)673723674 |0 (DE-576)171706145 |4 aut | |
700 | 1 | |a Zuber, Barbara |d 1945- |e verfasserin |0 (DE-588)1044189649 |0 (DE-627)77163353X |0 (DE-576)16489005X |4 aut | |
700 | 1 | |a Wedel, Michael |d 1969- |e verfasserin |0 (DE-588)114878714 |0 (DE-627)539076236 |0 (DE-576)289811686 |4 aut | |
700 | 1 | |a Frey, Stefan |d 1962- |e verfasserin |0 (DE-588)143241818 |0 (DE-627)644347775 |0 (DE-576)335814034 |4 aut | |
700 | 1 | |a Risi, Clemens |d 197X- |e verfasserin |0 (DE-588)135127092 |0 (DE-627)576337889 |0 (DE-576)30047816X |4 aut | |
700 | 1 | |a Morabito, Sergio |d 1963- |e verfasserin |0 (DE-588)133238156 |0 (DE-627)539308463 |0 (DE-576)267375204 |4 aut | |
700 | 1 | |a Eichner, Barbara |d 1976- |e verfasserin |0 (DE-588)1033631019 |0 (DE-627)742097749 |0 (DE-576)381253368 |4 aut | |
700 | 1 | |a Schmidt, Dörte |d 1964- |e verfasserin |0 (DE-588)132401053 |0 (DE-627)521961653 |0 (DE-576)299122654 |4 aut | |
787 | 0 | 8 | |i Rezension |a Straumann, Barbara, 1971 - |t [Rezension von: Diva - die Inszenierung der übermenschlichen Frau, interdisziplinäre Untersuchungen zu einem kulturellen Phänomen des 19. und 20. Jahrhunderts, hrsg. von Rebecca Grotjahn; Dörte Schmidt und Thomas Seedorf] |d 2011 |w (DE-627)682426040 |
830 | 0 | |a Forum Musikwissenschaft |v 7 |9 7 |w (DE-627)47987770X |w (DE-576)120415615 |w (DE-600)2178895-9 | |
856 | 4 | 2 | |u http://www.editionargus.de/pd-29301812.htm |m X:MVB |q text/html |x Verlag |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |u http://library.mpib-berlin.mpg.de/toc/z2011_439.pdf |m V:DE-601 |m B:B-1532 |q application/pdf |x Verlag |y Inhaltsverzeichnis |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3523931&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |m X:MVB |q text/html |x Verlag |3 Inhaltstext |
912 | |a GBV_ILN_11 | ||
912 | |a ISIL_DE-1a | ||
912 | |a SYSFLAG_1 | ||
912 | |a GBV_KXP | ||
912 | |a SSG-OPC-MBF | ||
912 | |a GBV_ILN_21 | ||
912 | |a ISIL_DE-46 | ||
912 | |a GBV_ILN_22 | ||
912 | |a ISIL_DE-18 | ||
912 | |a GBV_ILN_24 | ||
912 | |a ISIL_DE-8 | ||
912 | |a GBV_ILN_24_f046 | ||
912 | |a GBV_ILN_39 | ||
912 | |a ISIL_DE-547 | ||
912 | |a GBV_ILN_50 | ||
912 | |a ISIL_DE-23 | ||
912 | |a GBV_ILN_61 | ||
912 | |a ISIL_DE-32 | ||
912 | |a GBV_ILN_72 | ||
912 | |a ISIL_DE-35 | ||
912 | |a GBV_ILN_90 | ||
912 | |a ISIL_DE-Hil2 | ||
912 | |a GBV_ILN_98 | ||
912 | |a ISIL_DE-Wim8 | ||
912 | |a GBV_ILN_110 | ||
912 | |a ISIL_DE-Luen4 | ||
912 | |a GBV_ILN_120 | ||
912 | |a ISIL_DE-715 | ||
912 | |a GBV_ILN_121 | ||
912 | |a ISIL_DE-45 | ||
912 | |a GBV_ILN_127 | ||
912 | |a ISIL_DE-18-258 | ||
912 | |a GBV_ILN_130 | ||
912 | |a ISIL_DE-700 | ||
912 | |a GBV_ILN_148 | ||
912 | |a ISIL_DE-Lue12 | ||
912 | |a GBV_ILN_163 | ||
912 | |a ISIL_DE-996 | ||
912 | |a GBV_ILN_241 | ||
912 | |a ISIL_DE-B763 | ||
912 | |a GBV_ILN_288 | ||
912 | |a GBV_ILN_754 | ||
912 | |a ISIL_DE-B1532 | ||
912 | |a GBV_ILN_2003 | ||
912 | |a ISIL_DE-25 | ||
912 | |a GBV_ILN_2004 | ||
912 | |a ISIL_DE-25-99 | ||
912 | |a ISIL_DE-25-14 | ||
912 | |a GBV_ILN_2006 | ||
912 | |a ISIL_DE-14 | ||
912 | |a GBV_ILN_2008 | ||
912 | |a ISIL_DE-24 | ||
912 | |a GBV_ILN_2010 | ||
912 | |a ISIL_DE-15 | ||
912 | |a GBV_ILN_2012 | ||
912 | |a ISIL_DE-16-28 | ||
912 | |a GBV_ILN_2018 | ||
912 | |a ISIL_DE-31 | ||
912 | |a GBV_ILN_2056 | ||
912 | |a ISIL_DE-2491 | ||
912 | |a GBV_ILN_2098 | ||
912 | |a ISIL_DE-Frei50 | ||
912 | |a GBV_ILN_2145 | ||
912 | |a ISIL_DE-Ka84 | ||
912 | |a GBV_ILN_2400 | ||
912 | |a ISIL_DE-L152 | ||
935 | |i sf | ||
936 | r | v | |a AP 73200 |b Schauspieler |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign |k Theater |k Schauspielkunst |k Schauspieler |0 (DE-627)1270692410 |0 (DE-625)rvk/7919: |0 (DE-576)200692410 |
936 | r | v | |a MS 3040 |
936 | r | v | |a MS 3050 |b Geschlecht und Erwerbstätigkeit, allgemein. Internationale Vergleiche (Berufs- und Karrierebiografien, Führungskräfte, persönliche Einstellungen zur Erwerbstätigkeit) |k Spezielle Soziologien |k Soziologische Geschlechterforschung (Gender Studies) |k Spezielle Forschungsgebiete der soziologischen Geschlechterforschung |k Kategorie Geschlecht und Arbeitswelt |k Geschlecht und Erwerbstätigkeit, allgemein. Internationale Vergleiche (Berufs- und Karrierebiografien, Führungskräfte, persönliche Einstellungen zur Erwerbstätigkeit) |0 (DE-627)1441334572 |0 (DE-625)rvk/123657: |0 (DE-576)371334578 |
936 | r | v | |a AP 74100 |b Inszenierung, Regie |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign |k Theater |k Schauspielkunst |k Inszenierung, Regie |0 (DE-627)1270692518 |0 (DE-625)rvk/7929: |0 (DE-576)200692518 |
936 | r | v | |a LR 54178 |b Operngesang (Arie usw., aber nicht Gesangstechnik) |k I. Musica theoretica |k Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) |k Musikalische Gattungen, Formen, Termini |k Einzelne Gattungen und Formen: |k Gattungen und Formen O |k Oper |k Operngesang (Arie usw., aber nicht Gesangstechnik) |0 (DE-627)1271425971 |0 (DE-625)rvk/109645: |0 (DE-576)201425971 |
936 | r | v | |a LR 54172 |b Gesammelte Aufsätze diversen Inhalts zur Oper |k I. Musica theoretica |k Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) |k Musikalische Gattungen, Formen, Termini |k Einzelne Gattungen und Formen: |k Gattungen und Formen O |k Oper |k Gesammelte Aufsätze diversen Inhalts zur Oper |0 (DE-627)1270876236 |0 (DE-625)rvk/109640: |0 (DE-576)200876236 |
936 | r | u | |a LR 56610 |b Frau und Musik |k Musikwissenschaft |k I. Musica theoretica |k Sachteil: Musica theoretica (einschl. Realien mit geographischem Bezug) |k Sonstige übergreifende Sachgebiete |k Soziologie der Musik |k Frau und Musik |0 (DE-627)127075095X |0 (DE-576)20075095X |z Ungueltig |
936 | b | k | |a 24.01 |j Darstellende Künstler |0 (DE-627)181571730 |
936 | b | k | |a 24.55 |j Komponisten |j Musiker |j Sänger |0 (DE-627)181571099 |
951 | |a BO | ||
980 | |2 11 |1 01 |x 0001 |b 1233172522 |f 1:MUSMAG |d 1 B 115371 |e u |y k |z 23-06-11 | ||
980 | |2 21 |1 01 |x 0046 |b 1290687323 |f Magazin |d 02.b.6111 |e u |h Aufsätze |y zza |z 01-02-12 | ||
980 | |2 22 |1 01 |x 0018 |b 1235193497 |f SUB |d B/108576 |e u |y zu |z 16-06-11 | ||
980 | |2 24 |1 01 |x 0008 |b 1278761381 |f 8/46 |d L III 51 |e i |d Raum 211 |h ff |y zf046 |z 06-09-12 | ||
980 | |2 39 |1 01 |x 0547 |b 3961311145 |f LS |d LR 56616 G881 |e b |y zet1 |z 01-10-21 | ||
980 | |2 50 |1 01 |x 0023 |b 1252897332 |d 61.4° 765 |e u |y k |z 08-12-11 | ||
980 | |2 61 |1 01 |x 0032 |b 1238766609 |f MAG |d 257548 - B |e u |d LR 56610 G881 |y z |z 05-07-11 | ||
980 | |2 72 |1 01 |x 0035 |b 121953871X |f ZEN |d 2010/21555 |e u |f ZEN |d 2010/21555 |y kz |z 13-01-11 | ||
980 | |2 90 |1 01 |x 3090 |b 1298826802 |d TFF 060 : D38 |e u |y z |z 04-04-12 | ||
980 | |2 98 |1 01 |x 3402 |b 1273844033 |f MW |d MGop 876 |e i |d T 44.014 |k Aufs. erfasst |y z |z 25-10-11 | ||
980 | |2 110 |1 01 |x 3110 |b 1264232357 |f CAM |d 11-16144 |e u |y kz |z 15-12-11 | ||
980 | |2 120 |1 01 |x 0715 |b 130225278X |f 215 |d mus 010.9 JG 1696 |e g |h alma |k sd |k fr |y z |z 11-04-12 | ||
980 | |2 121 |1 01 |x 0045 |b 1308269811 |d 4-12-0395 |e u |h alma |y z |z 22-11-12 | ||
980 | |2 127 |1 01 |x 3564 |b 1231390247 |f 18/258-OG2 |d Sbc 77, Grot, Diva |e c |y zt25801 |z 08-03-11 | ||
980 | |2 130 |1 01 |x 0700 |b 1339896842 |f B |d KHL 2519-258 2 |e u |y kb |z 30-05-13 | ||
980 | |2 148 |1 01 |x 3529 |b 1264870876 |d Buch c 75 Div 1.1 |e c |y z |z 15-08-11 | ||
980 | |2 163 |1 01 |x 0996 |b 1200502795 |f Emmichplatz |d Eb 133 |e i |y zb |z 29-11-10 | ||
980 | |2 163 |1 80 |x 0996 |b 1232310344 |f FMG |d Gen 02.81 |e i |y zb |z 14-03-11 | ||
980 | |2 241 |1 01 |x 3241 |b 1252216173 |f LS |d K 62/338 |e u |y z |z 16-06-11 | ||
980 | |2 288 |1 01 |x 3288 |b 1289236143 |d LR 56610 G881 |h ibkonline12 |u gvk |y zi |z 20-01-12 | ||
980 | |2 754 |1 01 |x 3754 |b 1219423831 |d 2011/439 |e u |y z |z 03-03-11 | ||
980 | |2 2003 |1 01 |x DE-25 |b 310306876X |d TX 2011/363 |y l01 |z 18-03-11 | ||
980 | |2 2004 |1 01 |x DE-25-99 |b 3103068824 |d Frei 99: Kul 4/X1 |e p |k Alte Signatur: G 4/635 und Kul 4/35; Rez: Die Musikforschung 65(2012)409-411(Antje Tumat); Jahrbuch Musik und Gender 5(2012)143-145(Sandra Danielczyk) |y l01 |z 28-02-11 | ||
980 | |2 2004 |1 02 |x DE-25-14 |b 3103068840 |d I/300/OPER/97 |e p |y l01 |z 24-05-11 | ||
980 | |2 2006 |1 01 |x DE-14 |b 3103068921 |y l01 |z 20-07-11 | ||
980 | |2 2008 |1 01 |x DE-24 |b 3103069006 |d 61a/499 |f Freihand |y l01 |z 17-03-11 | ||
980 | |2 2010 |1 01 |x DE-15 |b 310306912X |y l01 |z 04-08-10 | ||
980 | |2 2012 |1 01 |x DE-16-28 |b 3103069189 |d H 493 df |e p |y l01 |z 01-12-10 | ||
980 | |2 2018 |1 01 |x DE-31 |b 3103069294 |d 111 B 357 |y l01 |z 22-03-11 | ||
980 | |2 2056 |1 01 |x DE-2491 |b 3745127978 |d Ld 23 |j n |y l01 |z 20-07-20 | ||
980 | |2 2098 |1 01 |x DE-Frei50 |b 3103069340 |j l |y l01 |z 23-01-12 | ||
980 | |2 2145 |1 01 |x DE-Ka84 |b 4235110152 |d c 7 |j n |y l01 |z 19-12-22 | ||
980 | |2 2400 |1 01 |x DE-L152 |b 3103069448 |e n |y l01 |z 03-11-11 | ||
983 | |2 21 |1 00 |x DE-46 |8 30 |a tea 530.1 | ||
983 | |2 21 |1 00 |x DE-46 |8 31 |a soz 684.91 | ||
983 | |2 21 |1 00 |x DE-46 |8 99 |a 30 | ||
983 | |2 39 |1 00 |x DE-547 |8 00 |a LR 56616 | ||
983 | |2 39 |1 00 |x DE-547 |8 01 |a LR 54171 | ||
983 | |2 39 |1 00 |x DE-547 |8 02 |a AP 72800 | ||
983 | |2 90 |1 00 |x DE-Hil2 |8 00 |a TFF 060 | ||
983 | |2 110 |1 00 |x DE-Luen4 |8 00 |a Mus 160 | ||
983 | |2 120 |1 00 |x DE-715 |8 00 |a mus 010.9 | ||
983 | |2 120 |1 00 |x DE-715 |8 99 |a sd | ||
983 | |2 120 |1 00 |x DE-715 |8 99 |a fr | ||
983 | |2 120 |1 01 |x 0715 |8 00 |a mus 010.9 | ||
983 | |2 127 |1 01 |x 3564 |8 00 |a Sbc 77 | ||
983 | |2 127 |1 01 |x 3564 |8 01 |a Sbn 415 | ||
983 | |2 130 |1 01 |x 0700 |8 00 |a KHL | ||
983 | |2 130 |1 01 |x 0700 |8 01 |a KJQ | ||
983 | |2 130 |1 01 |x 0700 |8 02 |a IKP I | ||
983 | |2 148 |1 00 |x DE-Lue12 |8 00 |a Buch c 75 Div | ||
983 | |2 148 |1 00 |x DE-Lue12 |8 01 |a Buch n 404 Div | ||
983 | |2 163 |1 00 |x DE-996 |8 00 |0 (DE-627)225359596 |a Eb |b Musikwissenschaft, Musikalische Gattungen - Kongressberichte | ||
983 | |2 163 |1 00 |x DE-996 |8 01 |0 (DE-627)225303442 |a Kc |b Systematische Musikwissenschaft - Musiksoziologie | ||
983 | |2 163 |1 00 |x DE-996 |8 02 |a Gender-Studien | ||
983 | |2 163 |1 00 |x DE-996 |8 03 |0 (DE-627)225384523 |a D I |b Musikgeschichte: Personen - Sammelbiographien | ||
983 | |2 163 |1 80 |x 0996 |8 00 |0 (DE-627)626591279 |a Gen 02 |b Musik und Gender | ||
983 | |2 163 |1 80 |x 0996 |8 01 |0 (DE-627)626591392 |a Gen 03 |b Weiblichkeitsforschung | ||
983 | |2 163 |1 80 |x 0996 |8 02 |0 (DE-627)626590604 |a Gen 01 |b Genderforschung - Historische Abhandlungen - Epochenübergreifende Darstellungen | ||
983 | |2 163 |1 80 |x 0996 |8 03 |0 (DE-627)626594200 |a Mus 03 c |b Musiktheater (Oper, Operette, Musical, Revue, Tanz, Schauspielmusik) | ||
983 | |2 163 |1 80 |x 0996 |8 04 |0 (DE-627)626593735 |a Mus 01 |b Musikwissenschaften - Historische Abhandlungen - Epochenübergreifende Darstellungen | ||
983 | |2 163 |1 80 |x 0996 |8 05 |0 (DE-627)626592232 |a Kult 02 |b Interdisziplinäre Kulturwissenschaft - Allgemeines, Theorie, Methodik, Epochenübergreifende Darstellungen, Einzelfragen, Textsammlungen | ||
983 | |2 163 |1 80 |x 0996 |8 06 |0 (DE-627)626591759 |a Gesch 01 |b Geschichte - Historische Abhandlungen - Epochenübergreifende Darstellungen | ||
983 | |2 241 |1 00 |x DE-B763 |8 00 |a K 62 | ||
983 | |2 288 |1 01 |x 3288 |8 00 |0 (DE-627)302639802 |a 1.2.2 |b Textsammlungen und allgemeine Schriften. Allgemeine Schriften. Sammelbände eines Verfassers oder mehrerer Verfasser, Festschriften | ||
984 | |2 11 |1 01 |x 0001 |a 154910831010 | ||
984 | |2 21 |1 01 |x 0046 |a 46$0003340589 | ||
984 | |2 22 |1 01 |x 0018 |a 939472765 | ||
984 | |2 39 |1 01 |x 0547 |a 547$200112260 | ||
984 | |2 50 |1 01 |x 0023 |a 23$12925365 | ||
984 | |2 61 |1 01 |x 0032 |a 32$05883598 | ||
984 | |2 72 |1 01 |x 0035 |a 35$036515760 | ||
984 | |2 90 |1 01 |x 3090 |a HIL2$04360540 | ||
984 | |2 98 |1 01 |x 3402 |a WIM8$1145746 | ||
984 | |2 110 |1 01 |x 3110 |a LUN4$07541678 | ||
984 | |2 120 |1 01 |x 0715 |a 23070503 | ||
984 | |2 121 |1 01 |x 0045 |a 45$1868501X | ||
984 | |2 127 |1 01 |x 3564 |a 0000523251 | ||
984 | |2 130 |1 01 |x 0700 |a 700$25192582 | ||
984 | |2 148 |1 01 |x 3529 |a LUE12$1502735 | ||
984 | |2 163 |1 01 |x 0996 |a 996$00970530 | ||
984 | |2 163 |1 80 |x 0996 |a 2184$0024279 | ||
984 | |2 241 |1 01 |x 3241 |a B7630048023 | ||
984 | |2 754 |1 01 |x 3754 |a 11045491 | ||
984 | |2 2012 |1 01 |x DE-16-28 |a 460344233 | ||
984 | |2 2018 |1 01 |x DE-31 |a 50204283031 | ||
985 | |2 21 |1 01 |x 0046 |a xv 2948 | ||
985 | |2 39 |1 01 |x 0547 |a 2021019261 | ||
985 | |2 50 |1 01 |x 0023 |a 61.4° 765 | ||
985 | |2 61 |1 01 |x 0032 |a 2011/04450 | ||
985 | |2 72 |1 01 |x 0035 |a 35$036515760 | ||
985 | |2 90 |1 01 |x 3090 |a 12:03337 | ||
985 | |2 98 |1 01 |x 3402 |a 2011:2195 | ||
985 | |2 110 |1 01 |x 3110 |a 11-16144 | ||
985 | |2 127 |1 01 |x 3564 |a 2011:511 | ||
985 | |2 148 |1 01 |x 3529 |a 2011.1747 | ||
985 | |2 163 |1 01 |x 0996 |a 2011/0128 | ||
985 | |2 163 |1 80 |x 0996 |a 2011/10104 | ||
985 | |2 241 |1 01 |x 3241 |a 2011.327 | ||
985 | |2 754 |1 01 |x 3754 |a 2011/439 | ||
985 | |2 2004 |1 01 |x DE-25-99 |a 136/2011 | ||
985 | |2 2012 |1 01 |x DE-16-28 |a MU-1000808 | ||
985 | |2 2056 |1 01 |x DE-2491 |a 2011:115 | ||
995 | |2 21 |1 01 |x 0046 |a Aufsätze | ||
995 | |2 24 |1 01 |x 0008 |a ff | ||
995 | |2 120 |1 01 |x 0715 |a alma | ||
995 | |2 121 |1 01 |x 0045 |a alma | ||
995 | |2 288 |1 01 |x 3288 |a ibkonline12 | ||
998 | |2 754 |1 01 |x 3754 |0 2012-05 |a 21 |