Das beste Studierendenmarketing : Preis für Hochschulkommunikation 2009 ; [... Veranstaltung der Verleihung des "Preis für Hochschulkommunikation 2009", ... am 23. November 2009 in Leipzig ...] / [Red.: Susann Morgner ...]

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

633181331

Persons:

Morgner, Susann - 1965- [Red]

Cooperations:

Hochschulrektorenkonferenz

Congresses:

Veranstaltung der Verleihung des Preis für Hochschulkommunikation, 2009. Leipzig, Leipzig

Media type:

Book

Formangabe:

Konferenzschrift

Extent:

53 S. ; Ill., graph. Darst.

Language:

German

Published:

Bonn: HRK, Hochschulrektorenkoferenz ; 2010

Basic Classifikation:

81.80 Hochschulen Fachhochschulen

85.40 Marketing

RVK:

AL 11145

AL 20100 / Hochschule und Gesellschaft, Massenmedien, Parteien, Militär [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Beziehungen, Ausstrahlungen, Einflüsse, Hochschule und Gesellschaft, Massenmedien, Parteien, Militär]

AL 18000 / Allgemeines [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulpolitik, Allgemeines]

AL 24500 / Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing]

Keywords:

Deutschland / Hochschule / Marketing / Hochschule / Studierende / Marketing / Deutschland

Further Keywords:

Universities and colleges, Germany, Public relations, Awards

Education, higher, Germany, Marketing, Awards

College students, Recruiting, Germany, Awards

Marketing

Preis

Hochschule

Deutschland

Internet

Series:

Beiträge zur Hochschulpolitik - 2010,9

Preis für Hochschulkommunikation - 2009

Bibliographic context:

Online-Ausg.: Das beste Studierendenmarketing - Bonn : HRK, 2010, 1 Online-Ressource (PDF-Datei: 53 Seiten)

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-938738-88-7

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.