Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing / herausgegeben von Hans H. Bauer, Melchior D. Bryant, Thorsten Dirks

Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, richtet sich der Fokus auf neue Geschä...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

632393181

Persons:

Bauer, Hans H. [VerfasserIn]

Bryant, Melchior D.

Dirks, Thorsten

Media type:

eBook

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

Online-Ressource ; v.: digital

Language:

German

Published:

Berlin [u.a.]: Springer ; 2009

RVK:

QP 621 / Absatzmethoden [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Absatzmethoden]

QP 650 / Datenverarbeitung im Marketing [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing]

ST 610 / Wirtschaftswissenschaften [Informatik, Monografien, Einzelne Anwendungen der Datenverarbeitung, Datenverarbeitung in Anwendungsgebieten, Wirtschaftswissenschaften]

Keywords:

Mobile Telekommunikation / Marketing / Online-Ressource

Further Keywords:

Economics

Industrial management

Marketing

Secondary Edition:

Online-Ausg. ; 2009 ; Springer eBook Collection. Business and Economics

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-540-85296-4

DOI/URN:

10.1007/978-3-540-85296-4

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.