Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen : ein explorativer Ansatz / von Cornelia Geißler

Fundamentale Veränderungen in der Medienbranche stellen die Unternehmen vor große Herausforderungen. Cornelia Geißler zeigt, wie sich ein ganzheitlich...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

61668584X

Persons:

Geißler, Cornelia [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Flensburg, Univ., Diss, 2009

Media type:

eBook

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XVII, 262 Seiten ; Diagramme

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Gabler ; 2009

Contains:

Preliminary; Einführung; Wissenschaftstheoretische Verortung; Das kompetenzbasierte Verständnis (KBV) als Referenzrahmen für das Medienmarkenmanagement; Kompatibilität von KBV und Markenmanagement; Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Printmedienverlagen; Die Exploration von Markenmanagement-Kompetenzen; Back matter

RVK:

QR 740 / Presse-, Verlags- und Druckgewerbe [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Presse-, Verlags- und Druckgewerbe]

Keywords:

Verlag / Markenpolitik / Strategisches Management

Further Keywords:

Economics

Marketing

General Note:

Description based upon print version of record

Uncounted series:

Marketing-Management

Secondary Edition:

Online-Ausg. ; 2009 ; Springer eBook Collection. Business and Economics

Bibliographic context:

Print version: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8349-1795-9

978-3-8349-8373-2

DOI/URN:

10.1007/978-3-8349-8373-2

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.