Marken im Einfluss des Internet : Markendialog März 2009 / [Hrsg.: GEM, Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. Red.: Peter Lips ...]

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

604576358

Persons:

Lips, Peter - 1936- [Red]

Cooperations:

Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens

Congresses:

Markendialog, 13, 2009, Berlin

Media type:

Book

Formangabe:

Konferenzschrift ; 2008 ; Berlin

Extent:

186 S. ; Ill., graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Berlin: GEM, Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens ; 2009

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

Other Classifications:

ST 200

QP 624

Keywords:

Marke

Markenpolitik / Lebensalter / Markenführung / Internet / Social Web

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-9809657-6-7

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.