Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen : ein explorativer Ansatz / Cornelia Geißler. Mit einem Geleitw. von Werner Fröhlich und Torsten Tomczak

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

600240606

Persons:

Geißler, Cornelia [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Flensburg, Univ., Diss., 2009

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XVII, 262 S. ; graph. Darst. ; 210 mm x 148 mm

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Gabler ; 2009

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

06.25 Buchhandel

85.40 Marketing

RVK:

QR 740 / Presse-, Verlags- und Druckgewerbe [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Presse-, Verlags- und Druckgewerbe]

Keywords:

Verlag / Markenpolitik / Strategisches Management / Presseverlag / Markenführung / Ressourcenorientierter Ansatz / Kompetenz / Deutschland

Uncounted series:

Gabler Research, Marketing-Management

Gabler Research

Bibliographic context:

Online-Ausg.: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen - Geißler, Cornelia, Wiesbaden : Gabler, 2009, Online-Ressource (XVII, 262S. 32 Abb, digital)

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8349-1795-9

EAN/UPC:

9783834917959

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.