Sport-Sponsoring : an den Beispielen: FIFA Fußball-WM 2006 TM in Deutschland und FIFA Fußball-WM 2010 TM in Südafrika / von Walter Ruda und Frauke Klug

Im digitalen Zeitalter und in Zeiten des informational overload wird es für Unternehmen immer schwieriger, Zielgruppen zu erreichen. Sport wirkt schon...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

59981733X

Persons:

Ruda, Walter [VerfasserIn]

Klug, Frauke [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

XV, 239 S. ; Ill., graph. Darst.

Language:

German

Published:

München: Oldenbourg ; 2010

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

76.20 Sportorganisation

RVK:

AP 17420 / Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring]

Keywords:

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft, 18., 2006 / FIFA Fußball-Weltmeisterschaft, 19., 2010 / Sportsponsoring

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft, 18., 2006 / FIFA Fußball-Weltmeisterschaft, 19., 2010 / Sportsponsoring / Sportmarketing / Sponsoring / Fußball

Further Keywords:

World Cup (Soccer), Germany), (2006, Economic aspects

World Cup (Soccer), South Africa), (2010, Economic aspects

Sports, Economic aspects

Sports sponsorship

Sports, Marketing

General Note:

Literaturverz. S. [205] - 217

Bibliographic context:

Onlineausg.: Sport-Sponsoring - Ruda, Walter, München : Oldenbourg, 2012, XV, 239 S.

Links:

Inhaltstext

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-486-59119-4

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.