Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren / Herbert Loock

Die Entwicklung der deutschen Bekleidungsbranche zeichnet sich durch eine abnehmende Anzahl von Betrieben und zunehmende Konzentration der Umsätze auf...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

592282422

Persons:

Loock, Herbert [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2007

Media type:

eBook

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

Online-Ressource (495 S.= 12033 KB) ; graph. Darst

Language:

German

Published:

München [u.a.]: Hampp ; 2008

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

58.48 Textilindustrie

Keywords:

Bekleidungsindustrie / Produktentwicklung / Mode / Erfolgsfaktor / Bekleidungsindustrie / Innovation / Produktmanagement / Mode / Erfolgsfaktor / Empirische Methode / Deutschland

Series:

Hamburger Schriften zur Marketingforschung - 55

Bibliographic context:

Druckausg.: Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren - Loock, Herbert, 1. Aufl., München [u.a.] : Hampp, 2008, XXII, 465 S.

DOI/URN:

10.1688/9783866182035

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.