Standortmarketing im Bundesstaat / von Ulrich Battis, Jens Kersten
In einer globalisierten Wirtschaft verschärft sich der Wettbewerb um Investitionen. Eine Vielzahl europäischer Staaten wirbt mit nationalen Agenturen...
Full description
PPN (Catalogue ID): |
578431092 |
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Persons: |
Battis, Ulrich - 1944- [VerfasserIn] Kersten, Jens - 1967- [VerfasserIn] |
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Media type: |
Book |
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Extent: |
87 S. ; 24 cm |
Language: |
German |
Published: |
Berlin: Duncker & Humblot ; [2008] © 2008 |
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Basic Classifikation: | |
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RVK: |
PL 394 / Wirtschafts- und Finanzverfassung [Rechtswissenschaft, Staatsrecht und Verfassungsgeschichte, Staatsrecht und Verfassungsrecht, Das Staatsrecht der Bundesrepublik Deutschland, Sonstige Materien, Wirtschafts- und Finanzverfassung] PL 385 / Föderalistische Ordnung, Bundesrecht, Landesrecht, Bundesaufsicht, Bundeszwang, Verträge der Länder, Gemeinschaftseinrichtungen der Länder, Mischverwaltung, Verbundverwaltung [Rechtswissenschaft, Staatsrecht und Verfassungsgeschichte, Staatsrecht und Verfassungsrecht, Das Staatsrecht der Bundesrepublik Deutschland, Staatsform, Föderalistische Ordnung, Bundesrecht, Landesrecht, Bundesaufsicht, Bundeszwang, Verträge der Länder, Gemeinschaftseinrichtungen der Länder, Mischverwaltung, Verbundverwaltung] |
Other Classifications: | |
Keywords: |
Deutschland / Standortfaktor / Internationale Wettbewerbsfähigkeit / Standortpolitik / Koordination / Verfassungsrecht / Standortmarketing / Föderalismus / Teilstaat / Deutschland |
Further Keywords: |
General Note: |
Literaturverz. S. [76] - 83 |
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Remark: |
Archivierung/Langzeitarchivierung geplant ; 20200919 ; 1 |
Series: |
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Links: | |
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ISBN: |
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