Standortmarketing im Bundesstaat / von Ulrich Battis, Jens Kersten

In einer globalisierten Wirtschaft verschärft sich der Wettbewerb um Investitionen. Eine Vielzahl europäischer Staaten wirbt mit nationalen Agenturen...
Full description

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PPN (Catalogue ID):

578431092

Persons:

Battis, Ulrich - 1944- [VerfasserIn]

Kersten, Jens - 1967- [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

87 S. ; 24 cm

Language:

German

Published:

Berlin: Duncker & Humblot ; [2008]

© 2008

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

86.43 Öffentliches Recht: Allgemeines

86.65 Wirtschaftsrecht

RVK:

PL 394 / Wirtschafts- und Finanzverfassung [Rechtswissenschaft, Staatsrecht und Verfassungsgeschichte, Staatsrecht und Verfassungsrecht, Das Staatsrecht der Bundesrepublik Deutschland, Sonstige Materien, Wirtschafts- und Finanzverfassung]

PL 385 / Föderalistische Ordnung, Bundesrecht, Landesrecht, Bundesaufsicht, Bundeszwang, Verträge der Länder, Gemeinschaftseinrichtungen der Länder, Mischverwaltung, Verbundverwaltung [Rechtswissenschaft, Staatsrecht und Verfassungsgeschichte, Staatsrecht und Verfassungsrecht, Das Staatsrecht der Bundesrepublik Deutschland, Staatsform, Föderalistische Ordnung, Bundesrecht, Landesrecht, Bundesaufsicht, Bundeszwang, Verträge der Länder, Gemeinschaftseinrichtungen der Länder, Mischverwaltung, Verbundverwaltung]

Other Classifications:

PL 394

Keywords:

Deutschland / Standortfaktor / Internationale Wettbewerbsfähigkeit / Standortpolitik / Koordination / Verfassungsrecht / Standortmarketing / Föderalismus / Teilstaat / Deutschland

Further Keywords:

City promotion, Germany

City planning, Germany

Municipal government, Germany

General Note:

Literaturverz. S. [76] - 83

Remark:

Archivierung/Langzeitarchivierung geplant ; 20200919 ; 1

Series:

Schriften zum Öffentlichen Recht - 1106

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-428-12878-5

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