Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet / hrsg. von Hans H. Bauer ...

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

576935379

Persons:

Bauer, Hans H. - 1947- [Hrsg]

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

X, 360 S. ; Ill., graph. Darst.

Language:

German

Published:

München: Vahlen ; 2008

Edition:

2., überarb. und erw. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QP 600 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines]

QP 650 / Datenverarbeitung im Marketing [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing]

Other Classifications:

QP 650

Keywords:

World Wide Web 2.0 / Marketing

World Wide Web 2.0 / Online-Marketing / Mobile Marketing / Interaktive Medien / Social Web / Social Web / Theorie / Deutschland

General Note:

Literaturangaben

Enth. 21 Beitr

Bibliographic context:

Online-Ausg.: Interactive Marketing im Web 2.0+ - 2., überarb. und erw. Aufl., München : Vahlen, 2012, Online-Ressource (1 online resource (358 p.))

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8006-3580-1

EAN/UPC:

9783800635801

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.