Service ist sexy! : So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver / by Johann Beck; Norbert Beck

Service ist auf dem Vormarsch! Für viele Unternehmen, allen voran die KMU, ist der strategische Aufbau eines individuellen exzellenten Service die ein...
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PPN (Catalogue ID):

572726252

Persons:

Beck, Johann [VerfasserIn]

Beck, Norbert [VerfasserIn]

Media type:

eBook

Extent:

Online-Ressource ; v.: digital

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden ; 2008

Contains:

Wie wird man zum Kunden-Verständnishaber? Warum Sie Fische nicht auf Bäume setzen sollten ...Wie findet man die Lösung? Die Sache mit dem Adler und dem Huhn ...; Wie geht man mit Reklamationen um? Gibt's doch gar nicht!; Wie berät man fachlich kompetent? Mir ging's genauso - ich habe auch nichts verkauft ...; Welchen Einfluss hat das Betriebsklima? Der Zombie bewacht die Gruft ...; Wie macht man das Unternehmen einladend? Über Wachhunde und andere Wadenbeißer ...; Wie war das mit der Organisation? Wenn der Herr B. nicht wäre ...

Emotions-Marketing Die Brennnessel brennt sich ein ...Führen heißt Führen Zuhören kostet Kraft ...; Service trainieren Ihr Fitnessstudio für optimalen Service ...; Back matter

Preliminary; Sexy-Faktor Inneres Bild Von Altersheimen und Wurstküchen ...; I. / Was macht Service sexy? Altersheime und Leuchttürme ...; Sexy-Faktor Beziehungen Von Freunden und Fans ...; Sexy-Faktor Werte Erkrankt an Homo sapiens ...; Sexy-Faktor Bezugsgruppe Hunde bestäuben selten Bäume ...; Sexy-Faktor Unterscheidung Ein Leuchtturm steht nicht nur am Strand ...; Sexy-Faktor Service-Leuchtturm Innovation und Design ...; II. / Die Service-Design-Regeln So bekommen Sie's geregelt ...; Wie fühlen sich Kunden willkommen? Haben Sie schon reserviert?

Was heißt Preis-Leistungs-Verhältnis? Wasser ist gleich Wasser ist nicht gleich Wasser ...Wie Kunden begeistern? Langeweile ist der Tod von Sex-Appeal ...; III. / Wissenswertes für Service-Leuchttumwächter Kunden-Beziehungs-Faktor und erotisierende Kräuterkissen ...; Vom Leuchtturm zur Marke Hauptsache, der Aufkleber stimmt ...; Wie Kunden verstehen? Wäre doch interessant zu wissen, was Gott denkt ...; Warum ist der Kundenlebenswert CLV (Customer Lifetime Value) entscheidend? Es kommt nicht auf das Outfit an ...; Team-Marketing Toll, ein anderer macht's ...

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

83.73 Dienstleistungen: Sonstiges

RVK:

QP 600 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines]

QP 620 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines]

QP 310 / Mittelständische Unternehmen [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Mittelständische Unternehmen]

Keywords:

Klein- und Mittelbetrieb / Servicepolitik / KMU / Dienstleistungsqualität / Beziehungsmarketing / Erfolgsfaktor / Deutschland

Further Keywords:

Economics

Marketing

General Note:

Literaturangaben

Secondary Edition:

Online-Ausg. ; 2008 ; Springer eBook Collection. Business and Economics

Bibliographic context:

Print version: Service ist sexy!

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8349-9676-3

DOI/URN:

10.1007/978-3-8349-9676-3

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