Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing / edited by Martin Benkenstein

Das Buch dokumentiert die Beiträge zum 12. Dienstleistungsworkshop, der im März 2007 von Institut für Marketing und Dienstleistungsforschung der Unive...
Full description

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

571015409

Persons:

Benkenstein, Martin [VerfasserIn]

Media type:

eBook

Formangabe:

Konferenzschrift

Extent:

Online-Ressource ; v.: digital

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden ; 2008

Contains:

Untitled;

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

83.68 Dienstleistungen: Allgemeines

RVK:

QQ 250 / Dienstleistungsbetrieb / Management [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Dienstleistungsbetrieb / Management]

Keywords:

Dienstleistung / Marketing / Dienstleistungsmarketing / Marketingtheorie

Further Keywords:

Economics

Marketing

General Note:

Literaturangaben

Uncounted series:

Gabler Edition Wissenschaft, Focus Dienstleistungsmarketing

Secondary Edition:

Online-Ausg. ; 2008 ; Springer eBook Collection. Business and Economics

Bibliographic context:

Print version: Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8349-9697-8

DOI/URN:

10.1007/978-3-8349-9697-8

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.