Medien als Marken? : Wirkungen von Medienmarken aus medienökonomischer Sicht / Simon Berkler

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

568524233

Persons:

Berkler, Simon [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Hannover, Hochschule für Musik und Theater, Diss. 2008

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

450 S. ; graph. Darst.

Language:

German

Published:

Konstanz: UVK Verl.-Ges. ; 2008

Basic Classifikation:

05.00 Kommunikationswissenschaft: Allgemeines

85.40 Marketing

RVK:

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

QR 700 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Allgemeines]

AP 17600 / Allgemeines [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Wirtschaft, Kosten, Allgemeines]

Keywords:

Massenmedien / Markenpolitik

Medien / Marketing / Kommunikationsmedien / Markenführung / Marketingmanagement / Medienökonomik / Deutschland

Uncounted series:

Kommunikationswissenschaft

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

Klappentext

ISBN:

978-3-86764-101-2

EAN/UPC:

9783867641012

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