Organisation von Sponsoringbeziehungen : eine empirische Analyse interorganisationaler Prozesse im Sporteventsponsoring / Frank Grundmann

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

560856288

Persons:

Grundmann, Frank - 1978- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2007

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XXVI, 336 S. ; graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Hamburg: Kovač ; 2008

Basic Classifikation:

76.20 Sportorganisation

85.40 Marketing

RVK:

QP 637 / Public Relations [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Public Relations]

QQ 980 / Sportmarketing, Sportsponsoring [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmarketing, Sportsponsoring]

ZX 6920 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportökonomie, Sportwerbung, Sponsoring, Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

Keywords:

Sportveranstaltung / Sportsponsoring / Sport / Sponsoring / Event-Marketing / Unternehmensnetzwerk / Empirische Methode / Deutschland

Further Keywords:

Corporate sponsorship

Entertainment events

Sports sponsorship

Sports, Economic aspects

Series:

Schriftenreihe Sportökonomie in Forschung und Praxis - 5

Links:

Inhaltsverzeichnis

Ausführliche Beschreibung

Cover

ISBN:

3-8300-3601-9

978-3-8300-3601-2

EAN/UPC:

9783830036012

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.