Markenkommunikation mit Sport : Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform / by Stephanie C. Kiendl

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

556599179

Persons:

Kiendl, Stephanie C. [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Neubiberg, Univ. der Bundeswehr München, Diss., 2007

Media type:

eBook

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

Online-Ressource ; v.: digital

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag ; 2007

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

76.20 Sportorganisation

RVK:

ZX 6920 / Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher [Sport, Sportwissenschaft, Sportökonomie, Sportwerbung, Sponsoring, Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher]

QQ 980 / Sportmarketing, Sportsponsoring [Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmarketing, Sportsponsoring]

Keywords:

Sport / Markenpolitik / Kommunikationsstrategie / Kommunikatives Handeln / Marketingmanagement / Markenführung / Profisport / Sponsoring / Event-Marketing / Deutschland

Further Keywords:

Economics

Marketing

General Note:

Literaturverz. S. 315 - 353

Uncounted series:

Gabler Edition Wissenschaft

Secondary Edition:

Online-Ausg. ; 2007 ; Springer eBook Collection. Business and Economics

Bibliographic context:

Druckausg.: Markenkommunikation mit Sport - Kiendl, Stephanie C., 1. Aufl., Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verl., 2007, XXIV, 380 S.

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8350-9550-2

DOI/URN:

10.1007/978-3-8350-9550-2

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.