Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag / herausgegeben von Tomás Bayón ... Mit Beitr. von Horst Ahlbach ...

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

556598482

Persons:

Bayón, Tomás

Bauer, Hans H. [GefeierteR]

Ahlbach, Horst

Media type:

eBook

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

Online-Ressource ; v.: digital

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th.Gabler | GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden ; 2007

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QB 920 / Festschriften für Personen (CSN des Gefeierten) [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeines. Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Unterrichts- und Ausbildungsmethoden in den Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftswissenschaftliche Enzyklopädien und Sammelwerke, Festschriften für Personen (CSN des Gefeierten)]

QP 611 / Marktforschung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Absatzvorbereitung, Marktforschung]

Keywords:

Marketingforschung / Marketingtheorie

Further Keywords:

Economics

Marketing

General Note:

Literaturangaben

Secondary Edition:

Online-Ausg. ; 2007 ; Springer eBook Collection. Business and Economics

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8349-9215-4

DOI/URN:

10.1007/978-3-8349-9215-4

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.