Suchmaschinen-Marketing : Konzepte, Umsetzung und Controlling ; mit 20 Tabellen / by Yvonne von Bischopinck, Michael Ceyp

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

556594525

Persons:

Bischopinck, Yvonne von [VerfasserIn]

Ceyp, Michael [VerfasserIn]

Media type:

eBook

Extent:

Online-Ressource ; v.: digital

Language:

German

Published:

Berlin, Heidelberg: Springer-Verlag Berlin Heidelberg ; 2007

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

54.65 Webentwicklung Webanwendungen

RVK:

QR 760 / Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien, Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)]

QP 650 / Datenverarbeitung im Marketing [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing]

Keywords:

Direktmarketing / Suchmaschine / Online-Marketing / Suchmaschine / Digitale Güter / Marketingmanagement / Werbewirkung / Theorie / Deutschland

Further Keywords:

Economics

Electronic commerce

Marketing

Mass media

General Note:

Literaturverz. S. 323 - 334

Secondary Edition:

Online-Ausg. ; 2007 ; Springer eBook Collection. Business and Economics

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

ISBN:

978-3-540-70863-6

DOI/URN:

10.1007/978-3-540-70863-6

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.