Strategische Kundenbindung im Public Health-Care : Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen / edited by Matthias Dressler. Unter Mitwirkung von K. Borgmann ...

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

556587006

Persons:

Dressler, Matthias - 1965-

Borgmann, K.

Media type:

eBook

Extent:

Online-Ressource ; v.: digital

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag ; 2006

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

44.10 Gesundheitswesen: Allgemeines

85.40 Marketing

RVK:

QX 700 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Sozialpolitik. Gesundheitswesen. Bildungsökonomie, Gesundheitswesen, Allgemeines]

QP 620 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines]

QX 710 / (Gesetzliche) Krankenversicherung [Wirtschaftswissenschaften, Sozialpolitik. Gesundheitswesen. Bildungsökonomie, Gesundheitswesen, (Gesetzliche) Krankenversicherung]

Keywords:

Krankenkasse / Wahlmöglichkeit / Student / Kundenbindung / Marketing / Studierende / Gesetzliche Krankenversicherung / Marketing / Beziehungsmarketing / Gesetzliche Krankenversicherung / Dienstleistungsmarketing / Beziehungsmarketing / Studierende / Lebensstil / Konsumentenverhalten / Deutschland

Further Keywords:

Economics

Marketing

Uncounted series:

Wirtschaftswissenschaft

Secondary Edition:

Online-Ausg. ; 2006 ; Springer eBook Collection. Business and Economics

Bibliographic context:

Druckausg.: Strategische Kundenbindung im Public Health-Care - 1. Aufl., Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, XII, 94 S.

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8350-9455-0

DOI/URN:

10.1007/978-3-8350-9455-0

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.