Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management / hrsg. von Hans H. Bauer ...

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

539007226

Persons:

Bauer, Hans H. - 1947- [Hrsg]

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

IX, 525 S. ; graph. Darst.

Language:

German

Published:

München: Vahlen ; 2008

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

Other Classifications:

QP 624

Keywords:

Markenpolitik

Markenpolitik / Markenführung / Erfolgsfaktor

General Note:

Literaturangaben. - Enth. zahlr. Beitr

Bibliographic context:

Online-Ausg.: Erfolgsfaktoren der Markenführung - München : Vahlen, 2015, Online-Ressource (IX, 525 p)

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Erfolgsfaktoren der Markenführung - München : Verlag Franz Vahlen, 2007, Online-Ressource (IX, 525 S.)

Links:

Inhaltsverzeichnis

Klappentext

ISBN:

978-3-8006-3463-7

EAN/UPC:

9783800634637

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.