Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : direkte, indirekte und moderierende Effekte / Ruth Stock-Homburg

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

528629034

Persons:

Stock-Homburg, Ruth - 1972- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2000

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XIII, 256 S. ; graph. Darst. ; 210 mm x 148 mm

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. ; 2007

Edition:

3. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

85.05 Betriebssoziologie Betriebspsychologie

RVK:

QP 413 / Arbeitswissenschaft [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Arbeitseinsatz, Arbeitswissenschaft]

QP 620 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines]

QW 300 / Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten [Wirtschaftswissenschaften, Hauswirtschaft und privater Verbrauch, Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten]

Keywords:

Unternehmen / Mitarbeiter / Arbeitszufriedenheit / Verbraucherzufriedenheit / Arbeitszufriedenheit / Kundenzufriedenheit / Beziehungsmarketing / Persönlichkeitspsychologie / Kompetenz / Soziale Beziehungen / Lieferantenmanagement / Schätzung / Theorie / Deutschland

Series:

Neue betriebswirtschaftliche Forschung - 281

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-8350-0806-4

978-3-8350-0806-9

EAN/UPC:

9783835008069

Order/plate number:

662/0905303

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.