Hochschulmarketing in Deutschland : Chancen und Herausforderungen / Ulrike Wefers

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

526947993

Persons:

Wefers, Ulrike [VerfasserIn]

Media type:

Book

Extent:

VII, 147 S. ; graph. Darst. ; 240 mm x 170 mm

Language:

German

Published:

Saarbrücken: VDM Verl. Dr. Müller ; 2007

Basic Classifikation:

81.80 Hochschulen Fachhochschulen

85.40 Marketing

RVK:

QX 850 / Hochschulen. Higher Education [Wirtschaftswissenschaften, Sozialpolitik. Gesundheitswesen. Bildungsökonomie, Bildungsökonomie, Hochschulen. Higher Education]

AL 19900 / Zukunftsentwicklung [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulplanung, Zukunftsentwicklung]

AL 24900 / Wirtschaftlichkeit, Finanzierung übergreifend [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement, Wirtschaftlichkeit, Finanzierung übergreifend]

AL 24500 / Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing [Allgemeines, Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing]

Keywords:

Deutschland / Hochschule / Marketing

Deutschland / Hochschule / Marketing / Wettbewerbsstrategie

Deutschland / Hochschule / Marketingstrategie

Universität Potsdam / Marketing / Hochschule / Marketing / Marketingmanagement / Deutschland

General Note:

Literatur- und URL-Verz. S. [148 - 158]

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-8364-0976-3

978-3-8364-0976-6

EAN/UPC:

9783836409766

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.