Popstars als Marke : Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung / by Marcel Engh

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

524941319

Persons:

Engh, Marcel [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Leipzig, HHL – Leipzig Graduate School of Management, Diss., 2005

Media type:

eBook

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

Online-Ressource ; v.: digital

Language:

German

Published:

Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag ; 2006

Edition:

1. Aufl.

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

24.65 Jazzmusik Popmusik Rockmusik

RVK:

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

Keywords:

Markenpolitik / Musikwirtschaft / Popsänger

Markenpolitik / Musikwirtschaft / Popsängerin / Musikwirtschaft / Markenführung / Künstler / Theorie / Deutschland

Further Keywords:

Economics

General Note:

Literaturverz. S. 365 - 406

Uncounted series:

Gabler Edition Wissenschaft, Innovatives Markenmanagement

Secondary Edition:

Online-Ausg. ; 2006 ; Springer eBook Collection. Business and Economics

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8350-5703-6

DOI/URN:

10.1007/3-8350-5703-0

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.